Ausgezeichnet.org
  • BIGGI, die klassische Schreibtischleuchte
  • jetzt 30 € günstiger
Angebote in:
Angebote noch:

in 3 Stufen dimmbar!

Kundenbesuch mit Folgen

Im November 2011 besuchten mich Alexander Quoos und sein Geschäftspartner Heiko Klayciewski in Wrestedt. Wir hatten eine Besprechung zu Vertragsfragen geplant und dabei einige Unterlagen zu wälzen. Es war Abend und wir saßen in meinem Büro beisammen. Zwischendurch kam nur einmal die Bemerkung von Herrn Klayciewski:“ Bei dem Licht kann man aber wirklich gut lesen.“  Das war aber auch schon alles. Ich habe kein Wort dazu gesagt.

Gegen 22.00 Uhr waren wir mit der Besprechung am Ende. Die beiden wollten nun aufbrechen und nach Hause fahren. Dabei sagte Herr Klaycieweski als er auf seine Armbanduhr sah „Oh, schon so spät. Ich habe gar nicht bemerkt, wie die Zeit vergeht und ich bin noch gar nicht müde. Das ist aber ungewöhnlich.“ Jetzt war meine Zeit gekommen. Die Besprechung war vorbei und nun konnte ich den Beiden von meiner tollen Bürobeleuchtung mit Vollspektrumlicht erzählen. Sie hatten es ja soeben selbst erlebt, weil ich mein Büro natürlich mit dieser guten Beleuchtung ausgestattet habe: Wir konnten mit dem Vollspektrumlicht die Unterlagen und auch das Kleingedruckte gut lesen und waren am Ende nicht müde.

Um es kurz zu machen: Dieses Erlebnis hat Herrn Klayciewski überzeugt. Er hat sich für sein Büro in Solingen von mir eine neue Beleuchtung mit Vollspektrumlicht planen und liefern lassen. Heute, nach über drei Jahren Erfahrung mit der vollspektralen Beleuchtung hat er sich sehr positiv geäußert und mir eine tolle Referenz geschrieben. Für uns beide war das eine gutes Geschäft:  Herr Klayciewski hat in seiner Firma AMS in Solingen eine tolle neue Beleuchtung bekommen und ich habe einen Kunden „glücklich“ gemacht.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.